featured image
September 3, 2017 by MartinHelmers Qualifikation 0

Globetrotterin Jana Sommer greift jetzt nach der Krone

Globetrotterin Jana Sommer greift jetzt nach der Krone

Eben noch vier Monate in Südamerika Backpacken und jetzt auf dem Weg zur Miss Adventure Qualifikation in Sinsheim. Diverse Wettbewerbe, etliche Fotoshootings und auch Laufsteg-Erfahrung in Mailand/Italien hat sich hinter Sicht. Jetzt greift die 178 cm Abenteuer Model nach der Miss Adventure Krone.

Ich habe schon große Backpacking Trips durch Asien gemacht, im Ausland gelebt und liebe neue Dinge, Orte und Aktivitäten zu erkunden. Ich aber bereits einen Tauchschein und liebe das Element Wasser. Ich Snowboarde, fahre Ski und Longboard. Höhenangst hab ich auch keine und hatte auch schon einen Fallschirmsprung. Außerdem reite ich seit meiner Kindheit und lieb es in den Natur zu sein.

Ob Jana am Freitag der Miss Adventure Krone nähr kommt, werden wir in der Thermen und Badewelt Sinsheim erleben.

Martin Helmers arbeitet seit Jahren als weltweiter Filmproduzent und bietet Videos rund ums Tauchen, Reisen und Meer. Teilnehmer zahlreicher weltweite Events wie z. B. Camel Trophy, Varta Experience, SeaStar Discovery. TV Auftritte bei Sat.1, ProSieben, WDR, RTL, RTL2 und verschiedene regionale Sender. Veröffentlichungen bei BILD, Bunte, Stern View, Air Berlin Magazin sowie zahlreichen regionalen und überregionalen Printmedien. Luftaufnahmen mit QuadroCopter oder Unterwasser- Foto- und Filmaufnahmen für Reisefilme und Fernsehen. Werbefilme für Kunden im In-und Ausland. Ausserdem iPhone Foto- und Film-Workshops auf den Schiffen der AIDA Flotte, bei Verbänden und Inhouse-Schulungen für Firmen und Gewerbetreibende.
Back to Top