September 3, 2017 by MartinHelmers Qualifikation 0

Vize Miss Deutschland Jenny Nagel schaltet einen Gang hoch

Vize Miss Deutschland Jenny Nagel schaltet einen Gang hoch

Miss Süddeutschland war sie schon, Vize Miss Deutschland und Miss Springbreak hat sie abgeräumt – was kann da noch folgen? Die Karlsruher Augenoptikermeisterin mit den Hobbys Reisen und Adrenalin gibt jetzt Gas und will als Miss Adventure  eine neue Herausforderung angehen.

Meine Augen spiegeln im Wasser wie ein roher Diamant. Nichts ist unmöglich, es ist nur eine Sache ob man es wirklich will. Ich bin eine sehr ehrgeizige Frau und nicht zu unterschätzen. meine spontane und flexible Art macht mich einzigartig.

In der Thermen und Badewelt Sinsheim will sie zeigen, dass sie nicht nur durch gutes Benehmen und auf dem Catwalk geradeaus laufen punkten kann.

Martin Helmers arbeitet seit Jahren als weltweiter Filmproduzent und bietet Videos rund ums Tauchen, Reisen und Meer. Teilnehmer zahlreicher weltweite Events wie z. B. Camel Trophy, Varta Experience, SeaStar Discovery. TV Auftritte bei Sat.1, ProSieben, WDR, RTL, RTL2 und verschiedene regionale Sender. Veröffentlichungen bei BILD, Bunte, Stern View, Air Berlin Magazin sowie zahlreichen regionalen und überregionalen Printmedien. Luftaufnahmen mit QuadroCopter oder Unterwasser- Foto- und Filmaufnahmen für Reisefilme und Fernsehen. Werbefilme für Kunden im In-und Ausland. Ausserdem iPhone Foto- und Film-Workshops auf den Schiffen der AIDA Flotte, bei Verbänden und Inhouse-Schulungen für Firmen und Gewerbetreibende.
Back to Top