August 26, 2017 by MartinHelmers Qualifikation 0

Katharina ist in Sinsheim bei der Miss Adventure Qualifikation dabei

Katharina ist in Sinsheim bei der Miss Adventure Qualifikation dabei

Kandidatin No. 1 für die Qualifikation in der Thermen und Badewelt Sinsheim steht fest. Am 8. September wird Katharina zeigen, das sie auch unter Wasser gut abschneidet. Die Frisörmeisterin aus Mainz meint:

„Als ich das Video vom Jahr 2014 gesehen habe wusste ich direkt, daß die geforderten Aufgaben genau mein Ding sind. Ich liebe die Natur und liebe es mich neuen Herausvorderungen zu stellen. Ich modell nun seit 4 Jahren und lebe meine Kreativität bei meinen Shootings aus. Ich plane und organisiere oft selbst meine Shootings und setze dafür alles um. Ich bin wandlungsfähig, zielstrebig, zuverlässig, teamfähig und immer mit 100% bei der Sache. Deshalb möchte ich Miss Adventure werden.“

 

In Kürze folgen weitere Kandidatinnen, die um den Einzug ins Finale nach Thailand kämpfen werden.

Martin Helmers arbeitet seit Jahren als weltweiter Filmproduzent und bietet Videos rund ums Tauchen, Reisen und Meer. Teilnehmer zahlreicher weltweite Events wie z. B. Camel Trophy, Varta Experience, SeaStar Discovery. TV Auftritte bei Sat.1, ProSieben, WDR, RTL, RTL2 und verschiedene regionale Sender. Veröffentlichungen bei BILD, Bunte, Stern View, Air Berlin Magazin sowie zahlreichen regionalen und überregionalen Printmedien. Luftaufnahmen mit QuadroCopter oder Unterwasser- Foto- und Filmaufnahmen für Reisefilme und Fernsehen. Werbefilme für Kunden im In-und Ausland. Ausserdem iPhone Foto- und Film-Workshops auf den Schiffen der AIDA Flotte, bei Verbänden und Inhouse-Schulungen für Firmen und Gewerbetreibende.
Back to Top