Oktober 3, 2017 by MartinHelmers Qualifikation 0

Qualifikation Thermen & Badewelt Sinsheim

Action-Girls für Abenteuer in Thailand gesucht! Thermen und Badewelt Sinsheim wurde zur Unterwasser-Arena Die einen haben den Titel „Vize Miss Deutschland“, „Miss Süddeutschland“, „Carwash Girl“, „Miss Lebanon Emigrant“ oder „Miss Springbreak“. Die anderen würden nie bei einer Miss-Wahl mitmachen und haben auch keine Modelmaße. Aber eins haben sie alle gemeinsam: Alle wollen nach Thailand und dort um den Titel „Miss Adventure 2017“ kämpfen. Im härtesten Model-Contest des Planeten. Doch zunächst, mussten sie in der Thermen und Badewelt Sinsheim zeigen, dass sie wasserfest und belastbar sind, denn ein Großteil der Qualifikationsaufgaben fanden unter der Wasseroberfläche statt. Nach den üblichen Ausfällen und kurzfristigen Absagen blieben sieben Mädels übrig, die sich dem kritischen Auge von Fotograf und Veranstalter Martin Helmers stellen wollten. Ihn unterstützen die Gewinnerin des Finales 2012, Milena Raicevic, und der international bekannte Unterwasserfotograf Tobias Friedrich. Das Dreiergespann ließ die Bewerberinnen in aller Frühe in der Sauna antreten, wo zunächst relaxte Wellness-Aufnahmen gemacht wurden. Doch dann wurde es heiß. In der weltgrößten Sauna zelebrierten die deutschen Aufgussmeister vor den Augen von Jury und interessierter Koi-Karpfen einen spektakulären Aufguss. Getestet werden sollte, wie „hitzebeständig“ die Kandidatinnen denn sind und ob Thailand nicht eine Spur zu warm für sie ist. Sie steckten die […]

Read On
September 6, 2017 by MartinHelmers Qualifikation 0

Miss Adventure Kandidatin Alona ist mit allen Wassern gewaschen

Die Rheinland-Pfälzer Miss Carwash will bei der Miss Adventure Qualifikation in Sinsheim zeigen, dass Sie nicht nur mit (Wasch-)Wasser umgehen kann, sonder auch im und unter Wasser eine gute Figur macht. Ich bin ein besonderes Model mit viel Erfahrung. Den Titel weiß ich zu schätzen und auch zu präsentieren. Ob das ausgezeichnete Waschmodel auch als Nixe saubere Leistung bringt, werden wir prüfen.

Read On
September 6, 2017 by MartinHelmers Qualifikation 0

Meerjungfrau Jenny auf dem Weg zur Miss Adventure

Jenny hat als Hobby Mermaiding und weiss, was Sie im Wasser erwartet. Jetzt muss sie noch beweisen, dass Sie auch an Land nicht auf dem Trockenen sitzt. Ich bin abenteuerlustig, modele schon seit ich 15 bin, liebe es Unterwasser zu arbeiten und weiß mich dort zu bewegen. Mein größter Traum ist es, irgendwann als Unterwassermodel Fuß zu fassen. Ich weiß, dass dies mit viel Arbeit verbunden ist, aber ich liebe genau diese und bin sehr ehrgeizig. Wie sich die Leipziger Auszubildende als Gesundheits- und Krankenpflegerin in Sinsheim schlägt, sehen wir Freitag.  

Read On
September 3, 2017 by MartinHelmers Qualifikation 0

Lokalmatadorin Alena Pappe sagt, sie hat die besten Vorraussetzungen

Die kürzeste Anreise zur Qualifikation hat die Sinsheimerin Alena. Die angehende Veranstaltungskauffrau will bei der Qualifikation für Thailand ihre bisherigen Schnuppertauch-Erfahrungen weiter ausbauen und sagt: Ich bin die perfekte Miss Adventure, weil ich ein gesundes Selbstvertrauen habe & offen für neues bin. Mir macht es Spaß Bilder zu machen und aufgrund meines Berufes (Ausbildung im Erlebniszentrum) hab ich beste Voraussetzungen für die kommenden Abenteuer. Wie sich die Sinsheim Lokalmatadorin über und unter Wasser schlagen wird werden wir am Freitag sehen.

Read On
September 3, 2017 by MartinHelmers Qualifikation 0

Die Mannheimerin Nadine Kremer liebt das Abenteuer

Sport und Reisen sind Ihre Interessen. In wie weit da ich Wassersport dazu gehört wird Nadine am Freitag zeigen. Sie sagt: Ich liebe Abenteuer und Reisen, bin mutig und freue mich auf die Herausforderungen. Immer gut gelaunt und habe Spaß bei dem, was ich mache. Ob gute Laune reicht, um die anderen Bewerberinnen auszustechen, werden wir am Freitag sehen…

Read On
September 3, 2017 by MartinHelmers Qualifikation 0

Schluss mit Kindergarten für Jacqueline Sholabomi

Die blonde Stuttgarterin will das Abenteuer Ihres Lebens in Angriff nehmen. Bei der Miss Adventure Qualifikation will sie zeigen, dass sie nicht nur eine nervenstarke Kinderpflegerin ist, sondern auch die Konkurrentinnen in den Griff bekommt. Ich will Miss Adventure werden, weil es mein Ding ist und ich es liebe vor der Kamera zu stehen. Ich liebe es zu Posen und mache tägliche Selfies . Ich liebe es einfach. Ausserdem bin ich sehr zielstrebig und weiß genau was ich will. Ich versuche an jedes Ziel zu kommen, das für mich machbar ist. Das es in Sinsheim kein Kindergarten wird, dafür wird das Miss Adventure Team sorgen 😉

Read On
September 3, 2017 by MartinHelmers Qualifikation 0

Globetrotterin Jana Sommer greift jetzt nach der Krone

Eben noch vier Monate in Südamerika Backpacken und jetzt auf dem Weg zur Miss Adventure Qualifikation in Sinsheim. Diverse Wettbewerbe, etliche Fotoshootings und auch Laufsteg-Erfahrung in Mailand/Italien hat sich hinter Sicht. Jetzt greift die 178 cm Abenteuer Model nach der Miss Adventure Krone. Ich habe schon große Backpacking Trips durch Asien gemacht, im Ausland gelebt und liebe neue Dinge, Orte und Aktivitäten zu erkunden. Ich aber bereits einen Tauchschein und liebe das Element Wasser. Ich Snowboarde, fahre Ski und Longboard. Höhenangst hab ich auch keine und hatte auch schon einen Fallschirmsprung. Außerdem reite ich seit meiner Kindheit und lieb es in den Natur zu sein. Ob Jana am Freitag der Miss Adventure Krone nähr kommt, werden wir in der Thermen und Badewelt Sinsheim erleben.

Read On
September 3, 2017 by MartinHelmers Qualifikation 0

Sheila Santos will in Thailand abtauchen

Brasilien, Indonesien, USA, Mexiko, Malaysia, Italien, Schweiz, Spanien, Niederlande, Frankreich, Portugal, Österreich, Bulgarien, Türkei, Griechenland, Tunesien, Belgien, England war sie schon. Jetzt will die studierende Taucherin auch noch Thailand erkunden und dabei den Titel Miss Adventure abräumen. Ich bin die perfekte Miss Adventure, da ich Abenteuer liebe und gerne vieles ausprobiere. Ich reise leidenschaftlich gerne. Dabei reizt mich daran fremde Kulturen kennenzulernen und Wassersportarten wie das Surfen oder das Tauchen auszuüben. In meiner Freizeit bin ich Model. Seit 5 Jahren stehe schon vor der Kamera und manchmal auch gerne hinter der Kamera. Ob ihr ohne Pressluftflasche die Puste ausgeht, werden wir am Freitag in der Therme und Badewelt Sinsheim sehen

Read On
September 3, 2017 by MartinHelmers Qualifikation 0

Klosterschülerin Aleksandra Stiers liebt das Abenteuer

Als „TOP 50 der Schönsten Münchnerinnen“ hat Sie sich bewiesen. Jetzt will die gelernte Maßschneiderin bei der Qualifikation zur Miss Adventure nicht nur gut abschneiden. Die Klosterschülern erhofft sich einen Platz im Finale in Thailand und wird bei der Qualifikation in Sinsheim zeigen, aus welchem Stoff sie macht ist. Ich hab mich beworben, weil ich Lust darauf habe, super spannende und außergewöhnliche Erfahrungen zu sammeln. Auch Klosterschülerinnen können eine Miss Adventure werden. Wie weit und wie tief Aleksandra kommen wird, werden wir am Freitag, 8. September 2017, in der Thermen und Bäderwelt Sinsheim sehen.

Read On
September 3, 2017 by MartinHelmers Qualifikation 0

Vize Miss Deutschland Jenny Nagel schaltet einen Gang hoch

Miss Süddeutschland war sie schon, Vize Miss Deutschland und Miss Springbreak hat sie abgeräumt – was kann da noch folgen? Die Karlsruher Augenoptikermeisterin mit den Hobbys Reisen und Adrenalin gibt jetzt Gas und will als Miss Adventure  eine neue Herausforderung angehen. Meine Augen spiegeln im Wasser wie ein roher Diamant. Nichts ist unmöglich, es ist nur eine Sache ob man es wirklich will. Ich bin eine sehr ehrgeizige Frau und nicht zu unterschätzen. meine spontane und flexible Art macht mich einzigartig. In der Thermen und Badewelt Sinsheim will sie zeigen, dass sie nicht nur durch gutes Benehmen und auf dem Catwalk geradeaus laufen punkten kann.

Read On
Back to Top