featured image
September 3, 2017 by MartinHelmers Qualifikation 0

Lokalmatadorin Alena Pappe sagt, sie hat die besten Vorraussetzungen

Lokalmatadorin Alena Pappe sagt, sie hat die besten Vorraussetzungen

Die kürzeste Anreise zur Qualifikation hat die Sinsheimerin Alena. Die angehende Veranstaltungskauffrau will bei der Qualifikation für Thailand ihre bisherigen Schnuppertauch-Erfahrungen weiter ausbauen und sagt:

Ich bin die perfekte Miss Adventure, weil ich ein gesundes Selbstvertrauen habe & offen für neues bin. Mir macht es Spaß Bilder zu machen und aufgrund meines Berufes (Ausbildung im Erlebniszentrum) hab ich beste Voraussetzungen für die kommenden Abenteuer.

Wie sich die Sinsheim Lokalmatadorin über und unter Wasser schlagen wird werden wir am Freitag sehen.

Martin Helmers arbeitet seit Jahren als weltweiter Filmproduzent und bietet Videos rund ums Tauchen, Reisen und Meer. Teilnehmer zahlreicher weltweite Events wie z. B. Camel Trophy, Varta Experience, SeaStar Discovery. TV Auftritte bei Sat.1, ProSieben, WDR, RTL, RTL2 und verschiedene regionale Sender. Veröffentlichungen bei BILD, Bunte, Stern View, Air Berlin Magazin sowie zahlreichen regionalen und überregionalen Printmedien. Luftaufnahmen mit QuadroCopter oder Unterwasser- Foto- und Filmaufnahmen für Reisefilme und Fernsehen. Werbefilme für Kunden im In-und Ausland. Ausserdem iPhone Foto- und Film-Workshops auf den Schiffen der AIDA Flotte, bei Verbänden und Inhouse-Schulungen für Firmen und Gewerbetreibende.
Back to Top