Februar 7, 2017 by MartinHelmers Uncategorized 1
Magazin unterwasser taucht mit ab!

Außen hammerharte Fische und im Innenteil hammerharte Abenteuerinnen – das bietet das neue unterwasser Magazin. Als neuer Medienpartner wird das große Fachmagazin für Fische, Korallen und Meer über den Verlauf des Miss Adventure Events berichten. In der Oktoberausgabe gibt es schon mal einen Bewerbungsaufruf für tauchwillige Nixen. Wer das schwarz auf weiss verfolgen will, sollte ernsthaft über ein Mini-Abo nachdenken, womit zumindest die Miss Adventure Berichterstattung schon mal abgedeckt wäre 😉

Martin Helmers arbeitet seit Jahren als weltweiter Filmproduzent und bietet Videos rund ums Tauchen, Reisen und Meer. Teilnehmer zahlreicher weltweite Events wie z. B. Camel Trophy, Varta Experience, SeaStar Discovery. TV Auftritte bei Sat.1, ProSieben, WDR, RTL, RTL2 und verschiedene regionale Sender. Veröffentlichungen bei BILD, Bunte, Stern View, Air Berlin Magazin sowie zahlreichen regionalen und überregionalen Printmedien. Luftaufnahmen mit QuadroCopter oder Unterwasser- Foto- und Filmaufnahmen für Reisefilme und Fernsehen. Werbefilme für Kunden im In-und Ausland. Ausserdem iPhone Foto- und Film-Workshops auf den Schiffen der AIDA Flotte, bei Verbänden und Inhouse-Schulungen für Firmen und Gewerbetreibende.
Back to Top