September 3, 2017 by MartinHelmers Qualifikation 0

Klosterschülerin Aleksandra Stiers liebt das Abenteuer

Klosterschülerin Aleksandra Stiers liebt das Abenteuer

Als „TOP 50 der Schönsten Münchnerinnen“ hat Sie sich bewiesen. Jetzt will die gelernte Maßschneiderin bei der Qualifikation zur Miss Adventure nicht nur gut abschneiden. Die Klosterschülern erhofft sich einen Platz im Finale in Thailand und wird bei der Qualifikation in Sinsheim zeigen, aus welchem Stoff sie macht ist.

Ich hab mich beworben, weil ich Lust darauf habe, super spannende und außergewöhnliche Erfahrungen zu sammeln. Auch Klosterschülerinnen können eine Miss Adventure werden.

Wie weit und wie tief Aleksandra kommen wird, werden wir am Freitag, 8. September 2017, in der Thermen und Bäderwelt Sinsheim sehen.

Martin Helmers arbeitet seit Jahren als weltweiter Filmproduzent und bietet Videos rund ums Tauchen, Reisen und Meer. Teilnehmer zahlreicher weltweite Events wie z. B. Camel Trophy, Varta Experience, SeaStar Discovery. TV Auftritte bei Sat.1, ProSieben, WDR, RTL, RTL2 und verschiedene regionale Sender. Veröffentlichungen bei BILD, Bunte, Stern View, Air Berlin Magazin sowie zahlreichen regionalen und überregionalen Printmedien. Luftaufnahmen mit QuadroCopter oder Unterwasser- Foto- und Filmaufnahmen für Reisefilme und Fernsehen. Werbefilme für Kunden im In-und Ausland. Ausserdem iPhone Foto- und Film-Workshops auf den Schiffen der AIDA Flotte, bei Verbänden und Inhouse-Schulungen für Firmen und Gewerbetreibende.
Back to Top